ARGENTINIEN LÄDT SIE ZU EINER EXZELLENTEN SPITZENVOGELJAGD EIN!
Die Jagd findet in unserem eigenen Revier und somit in unmittelbarer Nähe der Lodge statt. Außerdem ist die Ausrüstung (Fahrzeuge, Boote, Leihgewehre) in einem ausgezeichneten Zustand und das qualifizierte Personal ist gut organisiert. Nach einem unvergesslichen Jagdtag können Sie in der Lodge in einen bequemen Sessel sinken und den Tag mit Ihren Jagdkameraden ausklingen lassen. Dieses Jagderlebnis in Argentinien bietet alles, was das Herz eines Jägers begehrt.
Jagdart und Jagdgebiete:
Tauben
Tauben sind einer der Hauptgründe, warum Jäger zur Vogeljagd nach Argentinien kommen. Auf dem Gelände von Los Ombues gibt es etwa 20 Millionen Tauben. Diese Dichte ist in Argentinien kaum anderswo zu finden. Diese Jagd ist eine Herausforderung für alle Jäger, egal ob sie erfahren sind oder gerade mit der Jagd beginnen. Die Taubenjagd kann den ganzen Tag über betrieben werden, aber die frühen Morgenstunden und die späten Abendstunden sind am fruchtbarsten. Erfahrene Jäger sollten mit 1500 bis 2500 Schuss Munition pro Tag rechnen. Die Vogeljagd in Argentinien hinterlässt aufgrund der hohen Taubendichte und der hohen Anzahl an Schüssen einen bleibenden Eindruck bei jedem Jäger.
Rebhuhn
Für Jäger, die gerne abwechslungsreich jagen, bietet Los Ombues auch die klassische Rebhuhnjagd. Hier finden Sie den Pfau, der zur Gattung der Rebhühner gehört. Die Rebhühner leben in den Feldern und auf den Wiesen der Lodge und werden nach dem Abschuss von gut ausgebildeten Hunden apportiert.
Enten
Die Entenjagd auf Los Ombues ist ein wahres Vergnügen! Eine 10-minütige Bootsfahrt bringt Sie direkt in das Traumgebiet eines jeden Entenjägers. Nach einem durchschnittlichen Jagdtag wird Ihre Jagdtasche mit einer Vielzahl von Entenarten gefüllt sein: Stachelschwanz-, Bahama-, Zimt-, Anden-, Rotschulter-, Versicolor-, Pfeif-, Argentinische Löffelente, Herbstpfeifgans, Witwenpfeifgans und die weit verbreitete Peposakaente. Die Anzahl der Enten und die Qualität der Jagd sind unübertrefflich.
Unterkunft:
Erkunden Sie die Lodge bei einem Ausritt! Golfliebhabern steht eine kleine Driving Range zur Verfügung. Für den Geschäftsmann bietet die Lodge alles, was er im Ausland braucht: Telefon, Fax, PC und W-LAN. Vogeljagd in Argentinien mit dieser Unterkunft und dem hohen Servicestandard macht diese Jagdreise zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Klima:
Jagdsaison
September bis April. Keine unbegrenzte Taubenjagd während der Mixed-Bag-Saison
Gemischte Jagd - Enten, Tauben, Rebhühner
Mai bis August. Tauben ohne Limit, 20 Enten pro Person und Tag, 7 Rebhühner pro Person und Tag
Jagdpaket
Taubenspezial: 01. September bis 14. Januar
Taubenspezial: Januar 15, bis April 30,
Mixedbagjagd: 01. Mai bis 31. August
Inkludiert im Preis:
Übernachtung in der Los Ombues Lodge
Alle Mahlzeiten, sowie Bier, Wein, kalte Getränke und Mineralwasser während des Aufenthalts in der Lodge
1 Jagdtag pro Nacht (z.B.: 3 Nächte = Anreisetag ½ Jagdtag, 2 volle Jagdtage, Abreisetag ½ Jagdtag)
Tägliche Jagdbegleitung
Transfers zu den Jagdgebieten (Transferzeit nur 10-20 Minuten)
Schwertfisch und Piranha-Fisch (nur von September bis April)
Unterstützung am Flughafen in Buenos Aires bei der Zollabfertigung
Zusätzliche Kosten
Gewehrmiete (USD 60.00 pro Tag)
Jagdschein (USD 100,00 pro Jäger für den gesamten Aufenthalt in der Lodge)
Trinkgeld in der Lodge (USD 100,00 pro Person und Tag). Wird vom Lodgemanager eingesammelt und unter allen Angestellten verteilt - ausgenommen Lodgemanager, Meisterjäger, etc.
Nicht inkludiert
Flugtickets
Transfer von/nach Buenos Aires zur/von der Lodge
Persönliche Ausgaben
Graduierungen für Master Guides (Lodgemanager, Master Hunter, etc.)
Munition (wird nach Verbrauch berechnet)
Gallerie
Wenn Sie Fragen haben oder an einem Angebot zur Jagd in Argentinien interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte per Email oder Kontaktformular.
Alle angebotenen Reisen werden von uns vermittelt und von unseren Partnern als Veranstaltern durchgeführt.