JAGEN IN POLEN
Westpolen und Zentralpolen bieten passionierten Jägern ein breites Spektrum an Jagdmöglichkeiten in abwechslungsreichen Landschaften. Die Kombination aus ausgedehnten Wäldern, Flüssen und offenen Ebenen schafft ein vielfältiges Ökosystem, das zahlreiche Wildarten beherbergt und die Jagd zu einem faszinierenden Erlebnis macht.
Die Region ist zu einem beliebten Ziel für Jagdtouristen geworden, die ein authentisches Jagderlebnis suchen. Die gastfreundliche Atmosphäre und die Möglichkeit, an unseren geführten Jagdreisen teilzunehmen, ziehen Jäger aus verschiedenen Teilen der Welt an. Dieser Jagdtourismus fördert auch den Austausch von Jagderfahrungen und kulturellen Aspekten.
Die Jagd in dieser Umgebung hinterlässt bei jedem Jäger ein bleibendes Jagderlebnis. Die Jagd in Polen steht bei vielen Jägern weltweit auf der Bucket List. Bei unseren Jagdangeboten in Polen erwarten Sie eine atemberaubende Flora und Fauna, eine große Auswahl an Wild und Trophäen.
Jagdgebiete in Polen
Unser Partner besitzt Jagdreviere in West- und Zentralpolen, die zu den besten in Polen gehören. Wir bieten daher eine große Auswahl an Jagdrevieren in Polen zur Auswahl an. Kontaktieren Sie uns für weitere Details.
Unterkunft in Polen
Wildarten
Für die Rotwildjagd würden wir 3 staatliche Gebiete empfehlen. Wenn Sie sehr starkes Rotwild schießen wollen, würde ich Ihnen das Staatsreservat Wielun empfehlen, wo Sie normalerweise Rotwild bis zu 10 kg schießen können. Ein Jagdgebiet, wo man 7-8kg Hirsche schießen kann, ist Smardzewice und ein drittes Gebiet (5-6kg) ist Kluczbork - für Kluczbork haben wir einen Paketpreis. Alle drei Gebiete sind sehr gut. In Wielun und in Smardzewice befinden sich die Jagdhäuser. Die Brunft beginnt am 10. September und dauert bis etwa 30.
Rehbock
Für die Rehbockjagd hat mein Partner verschiedene Gebiete. Wenn man starke Böcke schießen will, sollte man in der Jagdgenossenschaft Rolnik jagen, wo man Böcke bis zu 700 g netto schießen kann. In Smardzewice gibt es auch Böcke bis etwa 350 g netto. Ein anderes Gebiet heißt Poddebice. In Poddebice gibt es auch gute Rehbockjagden. Die beste Zeit für die Rehbockjagd ist im Mai oder Anfang August während der Brunftzeit.
Für die Damhirschjagd stehen die staatlichen Gebiete Poddebice und Kup zur Verfügung. In Poddebice schießt man sehr starkes Damwild, bis zu 3,5kg und in KUP bis zu 2,5kg. In Kup kann man im Paket jagen.
Drückjagden sind z.B. im Staatsrevier KUP und Kluczbork, wo sehr gute Jagden organisiert werden. Zwei Tage jagt man in Kup und einen Tag in Kluczbork. Normalerweise schießt man 20-30 Stück Wild pro Tag und Gruppe. Das Gebiet ist sehr reich an Wild und auch sehr groß. Die Jagdorganisation findet auf höchstem Niveau statt. Das Revier ist ca. 3 Autostunden von der deutsch-polnischen Grenze entfernt und über die Autobahn zu erreichen. Die Unterkunft befindet sich in der Nähe des Gebietes, ist sehr gemütlich. Jedes Zimmer hat ein eigenes Bad. Das Essen ist ausgezeichnet.
Klima:
Gallerie
Wenn Sie Fragen haben oder an einem Angebot zur Jagd in Polen interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder Kontaktformular.
Alle angebotenen Reisen werden von uns vermittelt und von unseren Partnern als Veranstaltern durchgeführt.